G+D Mobile Security zeigt seine innovativen und sicheren Lösungen für das Finanzökosystem auf der Money20/20 Europe 2019

17.05.2019 München Giesecke+Devrient

Auf der Money20/20 Europe 2019 präsentiert G+D Mobile Security eine Ende-zu-Ende-Customer-Journey, die ein sicheres digitales Onboarding, eine Zwei-Faktor-Authentifizierung mit Biometrie und geschützte digitale Bezahllösungen umfasst.

Die Money20/20 Europe 2019, die vom 3. bis 5. Juni in Amsterdam stattfindet, ist Europas größter Marktplatz für Zahlungsverkehr, FinTech und Finanzdienstleistungen. G+D demonstriert auf dem Event, auf dem sich die einflussreichsten Führungskräfte des Finanzökosystems informieren und vernetzen, am Stand E60 seine digitalisierte End-to-End Banking Journey. Diese umfasst KYC Onboarding und Identitätsauthentifizierung, sichere Provisionierung mit Tokenisierung sowie Zahlungen via PSD2-konformer mobiler Authentifizierung und Biometrie.

Am Montag, dem 3. Juni um 15 Uhr sind die Besucher der Money20/20 Europe 2019 zu einem „Fire-Side Talk“ am Stand von G+D eingeladen. Paolo Battiston, EVP Digital Payments & Labs bei Mastercard Europe, und Xavier Vaslin, Head of Payment’LAB bei Crédit Agricole Payment Services, werden dort mit den Experten von G+D die Zukunftstrends des digitalen Bezahlens diskutieren. Die Sitzung ist für jedermann offen und bietet im Rahmen des Talks Gelegenheit zum Networking.

Interessenten, die nicht vor Ort in Amsterdam sein können, haben die Möglichkeit, den Authentifizierungs-Experten Andy Ramsden von G+D in einem live von der Veranstaltung gestreamten Panel zu treffen. Am Dienstag, dem 4. Juni gibt er Einblicke in das Thema „Cybersecurity and Fraud: Securing the Financial Sector“ und zeigt auf, wie Banken ihre Kunden mit mobilen Authentifizierungslösungen schützen können.

„Wir können den Startschuss zur Money20/20 Europe 2019 kaum noch erwarten und freuen uns schon sehr auf die vielen spannenden Gespräche, Kontakte und Menschen, die uns dort erwarten“, sagt Gabrielle Bugat, Head of Financial Service Solutions bei G+D Mobile Security. „In Amsterdam wird die Zukunft des Geldes geformt und G+D wird diese Zukunft mit seinen innovativen und sicheren Lösungen maßgeblich mitgestalten.“

G+D Mobile Security auf der Money20/20 Europe 2019: 3. bis 5. Juni, Messe- und Kongresszentrum RAI in Amsterdam, Stand E60

Über G+D Mobile Security

G+D Mobile Security ist ein weltweit tätiger Konzern für mobile Sicherheitstechnologien mit Hauptsitz in München. Das Unternehmen ist Teil der Giesecke+Devrient-Gruppe. G+D Mobile Security hat weltweit ca. 5.300 Mitarbeiter und erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz von rund 868 Millionen Euro. Für internationale Kundennähe sorgen mehr als 40 Vertriebsbüros sowie über 20 zertifizierte Produktions- und Personalisierungsstandorte weltweit.

G+D Mobile Security verwaltet und sichert Milliarden von digitalen Identitäten über deren gesamten Lebenszyklus. Unsere Produkte und Lösungen werden von Banken, Netzbetreibern, Herstellern von Mobilgeräten und Automobilen, Krankenkassen, Unternehmen der Privatwirtschaft und des Öffentlichen Nahverkehrs sowie von deren Kunden täglich genutzt, um das mobile Bezahlen, die Kommunikation und die Interaktion zwischen Geräten abzusichern. G+D Mobile Security hält in diesen Märkten eine führende Wettbewerbs- und Technologieposition.